Witz

Anzeige
Bochum: Grüner Weg | Vom Nonnenkloster aus können die Nonnen eine Baustelle beobachten. Die Küchennonne denkt:,, Ach die fleissigen Männer arbeiten so schwer, da will ich ihnen doch einen Topf Suppe bringen." Während sie auf die Baustelle zu geht, denkt sie, da werde ich doch mal fragen, ob die Männer auch fromm sind.So spricht sie den Arbeiter im Erdgeschoss an:,, Junger Mann, sagen sie, kennen sie Jesus?" Der überlegt kurz und ruft dann seinem Kumpel im ersten Stock zu:,, Jupp, kennst du Jesus?" einen Moment später kommt die Antwort:,, Nee, warum?" ,,Ja, seine Frau ist hier und will ihm Essen bringen!"
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
32.626
Hildegard Grygierek aus Bochum | 13.02.2017 | 09:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.