Witz des Tages : Gorilla im Baum

Anzeige
Ein Mann wacht eines Morgens auf und muß feststellen, daß sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat.

Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an. Als der Gorilla-Entferner kurz darauf ankommt, hat er einen Stock, einen Chihuahua, Handschellen und ein Gewehr dabei.

"Passen sie auf", sagt er zu dem Mann, "wir machen das wie folgend: ich kletter auf den Baum und pikse den Gorilla so lange mit dem Stock, bis er runter fällt.

Dann stürmt der Chihuahua auf den Gorilla los und beißt ihm in den Schritt.

Der Gorilla wird daraufhin die Hände schützend in den Schoß legen, und genau in dem Moment legen sie ihm die Handschellen an."

"Ok", sagt der Mann, "aber was ist mit dem Gewehr?"

Darauf der Gorilla-Entferner: "Wenn ich vom Baum falle ... erschiessen Sie den Chihuahua..."
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
48.186
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 02.09.2015 | 10:13  
13.697
Volker Dau aus Bochum | 02.09.2015 | 10:15  
48.186
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 02.09.2015 | 10:20  
13.697
Volker Dau aus Bochum | 02.09.2015 | 10:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.