Gutes Sehen und Aussehen

Bochum: Optik Weingart GmbH |

Bernd Weingart ist ein cooler Typ: Er fährt Motorrad und liebt Rockmusik. Vor allem aber sorgt er in seinem „Brillenladen“ für einen klaren Durchblick bei seinen Kunden.

Seit über 30 Jahren hat sich Bernd Weingart mit seinem Geschäft und der Meisterwerkstatt „Optik Weingart“ im Wiemelhauser Kirchviertel als Optiker des Vertrauens etabliert. Nicht nur, weil er einen hohen Standard in punkto Brillen, Sportbrillen und Kontaktlinsen bietet, sondern weil ein Besuch bei Optik Weingart auch zum ganz persönlichen Wohlfühltermin wird: mit optimaler Beratung rund ums Sehen und Aussehen und lockerem Small Talk, fast so, als würde man sich ewig kennen.

„Schließlich geht es um einen der wichtigsten Sinne des Menschen, das Sehen. Da ist es unabdingbar, dass man sich gegenseitig vertraut.“ Neben der klasssischen Angebotspalette eines Optikers von der Brillenfertigung und -reparatur über Sehtests für den Führerschein bis zur Sehstärken- und Augenglasbestimmung „ganz ohne Wartezeiten“, fi nden Kunden hier auch Bildschirmlesegeräte mit einer 30- bis 60-fachen Vergrößerung.

Eine absolute Nische besetzt Optik Weingart mit der Anfertigung und Verglasung von Taucherbrillen und Brillen für Sportschützen. Damit ist Weingart das einzige Optik-Fachgeschäft im Umkreis, das diesen Service anbietet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden