Ihr Treffpunkt für gutes Hören

Bochum: Winkelmann Hörakustik e. Kfr. |

Gutes Hören verbindet Menschen und ist eine große Bereicherung für das Leben, denn es erhält die Lebensfreude: im Beruf, in der Freizeit und bei öffentlichen Veranstaltungen.

Damit das Leben in seiner ganzen Vielfalt zu hören ist, steht Winkelmann Hörakustik seinen Kunden seit mer als 25 Jahren zur Seite. Mit hoher Professionalität, jahrelanger Erfahrung und ehrlichem Engagement kümmern sich die beiden Geschäftsinhaberinnen Christina Winkelmann (links) und Nadiné Wizenti (rechts) mit ihrem Team um das Hören – als Spezialisten für passgenaue, stimmige Hörsysteme und individuellen Gehörschutz.

Lärm ist so unterschiedlich wie seine Ursachen. Deshalb ist es wichtig, den Gehörschutz passend zur Lärmsituation auszuwählen. Winkelmann Hörakustik bietet die maßgefertigte Lösung. „Hörgeräte waren noch bis vor 15 Jahren reine Analog-Geräte mit beschränktem Leistungsvermögen. Heutige Hörsysteme sind Micro-Computer mit absolutem High Tech-Anspruch.

Sie verfügen über ein außerordentliches Leistungspotenzial, das sich aber nur ausschöpfen lässt, wenn sowohl die technischen Voraussetzungen stimmen als auch die fachliche Kompetenz des Akustikers gegeben ist“, sagt Nadiné Wizenti.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden