Spaß am Handicap für jedermann

Dortmund: GOLF AM RUHRPARK |

Einfach Golfspielen – Im Herzen des Ruhrgebiets. Die Zeche Amalia, ein ehemaliges Steinkohlenbergwerk im Bochumer Stadtteil Werne, wird die neue Heimat für eineGolfanlage mitten im Revier.

Seit Juli 2016 können täglich Abschläge von der Driving Range gemacht werden. Für Anfänger werden Schnupperkurse angeboten, Leihschläger stehen bereit. Das Clubhaus und das Putting Green sollen noch in diesem Jahr fertig gestellt werden.

Die erste 9-Loch-Anlage wird 2017 eröffnet, die Erweiterung auf 18 Löcher folgt. Das Besondere bei GOLF AM RUHR PARK ist, dass keine Vorkenntnisse zur Nutzung der gesamten Anlage erforderlich sind. Nach einer Sicherheitseinweisung ist es möglich, einen unkomplizierten Einstieg in den Golfsport zu finden. Auch eine Kleiderordnung gibt es nicht, jeder soll so kommen, dass er sich wohl fühlt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden