Am Kemnader See - da ist es schee?

Anzeige
Ruhrauen unterhalb von Burg Blankenstein
Wenn auch vielleicht das eine oder andere schöne bis idyllische Foto zustande gekommen ist, so schön fand oder finde ich es dort nicht am Kemnader See.

An den Parkplätzen geht der miese Anblick schon los, weil - wie könnte es auch anders sein - dort, wie auf allen Parkplätzen überall Müll herumliegt, der offensichtlich von den Autofahrern stammt. Na ja - Hauptsache der Innenraum vom Auto ist schön sauber.

Meinen Spaziergang habe ich kurz gehalten .. der Müll, Dosen und Plastikflaschen war mir zu viel (auch zum Einsammeln) und das Gemisch Kürbiskernschalen/ Zigarettenkippen an den Ruhebänken bot einen echt traurigen Anblick. Warum die Raucher ihre ausgetretenen Kippen nicht in die Müllbehälter werfen - ich weiß es nicht..

Na ja - vielleicht bin ich auch nur überempfindlich und nun mal ein Riesenfan von den Ruhrauen im Bochumer Süden,-)
2
2
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
51.444
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 06.09.2016 | 09:40  
29.011
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 06.09.2016 | 10:00  
32.276
Hildegard Grygierek aus Bochum | 06.09.2016 | 13:50  
32.276
Hildegard Grygierek aus Bochum | 06.09.2016 | 13:52  
29.011
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 06.09.2016 | 16:59  
2.880
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 06.09.2016 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.