Auf ewig DEIN! ;o) ... oder "Wir wollen niemals auseinandergehn!!"

Anzeige
Fast könnt man meinen, die "Elternbäume" wiegen gemeinsam ihr Kinderl ;o)
Bochum: Kemnader See | Bei unsrer heutigen Radtour an den Kemnader See erfreute ich mich wie immer an den verschiedensten Bäumen.
Bäume sind für mich faszinierend, insbesondere dann, wenn sie wie hier ungewöhnliche Formen annehmen.

Diese zwei sind fest miteinander verbandelt, das heisst, dieser Ast ist in beiden Bäumen verankert und mittig sitzt ein "Kinderl" ;o)

Vor längerer Zeit sah ich in der Nähe des Botanischen Gartens ein "noch flörtendes" Bäumepaar /Foto Nr. 4 ;o)

Habt Ihr beim Anblick dieser Bäume auch SOLCHE Assoziationen?
1
1 1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 26.04.2016 | 06:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.