Ein seltsamer Morgen

Anzeige
Helles Morgenrot über Bochum, 22.08.2016
Dieser Tag, und damit diese Woche, begann reichlich seltsam. Zunächst gab es ein wundervolles Morgenrot und gegenüber einen Regenbogen, was schon ungewöhnlich ist. Dann saß noch eine Taube auf meinem Balkon und blieb dort auch sitzen, während ich den Regenbogen fotografierte. Sie ließ sich erst mit Hilfe eines Wischmopps verscheuchen, mußte also sozusagen gemoppt werden.
Und dann wird im Fernsehen gesagt, die Regierung empfiehlt Hamsterkäufe, aber niemand erklärt einem, wie man diese Tiere hält, was sie fressen und wie sie schmecken. Also ein wirklich seltsamer Morgen...
2
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
36
Erika Huber aus Bochum | 23.08.2016 | 14:04  
2.565
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 23.08.2016 | 22:27  
1.873
Marion Kamerau aus Bochum | 24.08.2016 | 08:39  
1.873
Marion Kamerau aus Bochum | 24.08.2016 | 14:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.