Fotos vom Feuerturm in der Haard bei Haltern

Anzeige
Der neu errichtete Feuerturm, der früher aus einem Holzgerüst bestand, jetzt aber aus Stahl, bietet eine wunderbare Sicht über das Waldgebiet der Haard. Egal, ob man von Flaesheim oder von einem anderen Einstieg in die Haard wandert oder das Gebiet mit Mountainbikes erkundet, immer lädt er zum Verweilen ein, da er relativ mittig gelegen ist. Wenn man den sanften, aber stetig ansteigenden Hügel erklommen hat, freut man sich über eine schöne Rast und die phantastische Aussicht bis weithin zum Horizont.
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 10.11.2014 | 08:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.