Gemeinsam für ein sauberes Hofstede und Riemke

Anzeige
„HaRiHo - Die Stadtteilpartner" laden Kinder- und Jugendeinrichtungen, Vereine, Institutionen und interessierte Bewohner dazu ein bei der diesjährigen Stadtteilputzaktion am 5.10.16 in Hofstede und Riemke mitzuwirken.
Interessierte können an diesem Tag an einem Ort ihrer Wahl in Hofstede oder Riemke im Zeitraum von 8.00 bis 19.00 Uhr Müll sammeln und so ihren eigenen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dabei ist auch die Dauer der Aktion ganz individuell gestaltbar.

Die USB Bochum GmbH stellt kostenlos Zangen, Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung. Das Material und der gesammelte Müll werden nach der Aktion auch wieder von der USB Bochum GmbH abgeholt.

Der Stadtteilputz in Hofstede findet nun schon zum dritten Mal in Folge statt. In den vergangenen Jahren haben sich viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligt und Hofstede damit etwas lebenswerter gemacht. In diesem Jahr kann erstmalig in Hofstede und Riemke am gleichen Tag gesammelt werden.

„HaRiHo – Die Stadtteilpartner“ koordinieren erneut die Sammelaktion und bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 28.9.16 bei:

Daria Stolfik
dstolfik@falken-bochum.de
Tel.: 0152-54962528

Weitere Informationen zur Arbeit von "HaRiHo - Die Stadtteilpartner" unter:
www.falken-bochum.de/hariho-die-stadtteilpartner
www.facebook.com/Stadtteilpartner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.381
Volker Dau aus Bochum | 13.09.2016 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.