Rosen Praxis, Rezension

Anzeige
Rosen Praxis

Dieses Buch hat mich wirklich überzeugt durch eine prima fachliche Qualität, hier wurde ein Schädling benannt den ich z.B. noch nie in einem anderen Fachbuch für Rosen gefunden habe.
Es ist also , meiner Meinung nach , ein toller Praxisratgeber.
Es wird die Welt der Rose klasse beschrieben , dann der Rosenschutz ,
uvm.

Dieses Buch ist vor allen Dingen , sehr hilfreich beim Einstieg in die Welt der wohl beliebtesten Blume der Gartenfreunde .
Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis spricht eindeutig für den Kauf dieses Buches. Es werden eine große Anzahl der beliebten und schönen Rosenarten detailiert beschrieben und die Gestaltungsbeispiele mit Begleitpflanzen sind einfach Klasse .
Schon alleine die Rosenpraxis ist sein Geld wert .
Die Farbfotos eine Wucht !
Das Foto auf der Seite : 42, ein kleiner Traum .Es ist eine weiße Gartenbank abgebildet , auf der Sitzfläche , weiße Kissen mit Rosenmotiven und dann in den Blumentöpfen die einmalblühenden Kletterrosen : Constance Spry,
er verzaubert den Garten und jeder kann sich glücklich schätzen , wer solch einen Platz hat .

Fazit :
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert .
Muß man als Rosenfreund besitzen . Auch ein tolles Geschenk.
Ich werde das Buch meinem Schwager schenken , der hat auch gerne Rosen , freut sich bestimmt .
Ich beschränke mich z.Zt. auf meine Orchideen .
siehe Foto : Mein Blumenfenster
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
Lokalkompass .de aus Panorama | 07.04.2015 | 16:39  
363
Ulrike Stumpf aus Bochum | 08.04.2015 | 08:21  
Lokalkompass .de aus Panorama | 09.04.2015 | 11:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.