Sonntagsspazierang der Beaglefreunde Ruhr

Anzeige
Es sin gut 30 Teilnehmer mit ihren Hunden gekommen.
Die Beaglefreunde Ruhr (Beagleclub Deutschland e. V. Landesgruppe Ruhrgebiet) macht einmal im Monat, außerhalb der samstäglichen Trainingseinheiten, einen Sonntags-Spaziergang, der von den einzelnen Mitgliedern organisiert wird. Heute waren wir zu Gast in der Walderlebnisschule Bochum (Lernort Natur Bochum und Umgebung e.V.). Der Vorsitzende desVereins, Jörg Krogull führte die "Gespanne" durch das Naturschutzgebiet Berghofer Holz. Bei der Enstündigen Führung wurde den Teinehmern die Natur nahe gebracht. Während sich die Beaglefreunde die Natur erklären ließen, habe ich über offenem Feuer eine vorbereitete Wild-Gulaschsuppe fertig gekocht. Nach dem Essen hat Jörg Krogull Fragen zu Schwarzwild und Wölfen beantwortet. Am Ende der Veranstaltung waren alle der Meinung, dass es ein tolles Erlebnis war. Selbst Petrus spielte mit und mein Wildgulasch schmeckte auch allen.
Für Interessenten hier die Internetadresse der Walderlebnisschule :
www.walderlebnisschule-Bochum.de
3
3
3
3
3
6
3
3
3
1 5
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.