Von Nordkirchen zum Ternscher See

Anzeige
Von Nordkirchen zum Ternscher See ist es nur einen Katzensprung.

Von dem Müll, den ich unterwegs auf der B235 aus den Augenwinkeln wahrgenommen habe, will ich Euch gar nicht erst erzählen - vielleicht nur das hier.

Was da derzeit den kompletten Straßenrand "ziert", auf beiden Straßen-Seiten natürlich, ist echt unter aller Sau.
Entleerte Schnapsflaschen, Weinflaschen und andere Flaschen, Papier, Pappbecher, Papiertaschentücher, blaue Müllsäcke, Hausmüll, Autoreifen und so weiter.

Du lieber Himmel, dass die Kommunalpolitiker so was nicht sehen ..
1
2
1
1
1
2
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
31.615
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 20.03.2016 | 23:15  
12.880
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 21.03.2016 | 05:47  
30.139
Hildegard Grygierek aus Bochum | 21.03.2016 | 20:54  
30.139
Hildegard Grygierek aus Bochum | 21.03.2016 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.