Aktueller Newsletter der Evangelischen Kirche in Bochum

Anzeige

Der neue Newsletter der Evangelischen Kirche in Bochum ist erschienen.



Die Herbstausgabe enthält wieder zahlreiche aktuelle Informationen aus dem Evangelischen Kirchenkreis und den Gemeinden. So findet sich im aktuellen Newsletter unter anderem ein Bericht über eine Bochumer Pfarrerin, die demnächst im Kongo arbeitet. Auch das umstrittene Thema "Kirchensteuer auf Kapitalerträge" greift der Infobrief der Evangelischen Kirche in Bochum auf.

Ergänzt wird das Info-Angebot durch eine Serviceseite mit den Adressen und Rufnummern zahlreicher kirchlicher Ansprechpartner sowie der Offenen Kirchen in Bochum.

Der Newsletter im PDF-Format informiert regelmäßig alle zwei bis drei Monate über Wissenswertes aus dem Kirchenkreis und den Evangelischen Gemeinden. Er steht im Internet auf der Homepage des Kirchenkreises unter www.kirchenkreis-bochum.de. Dort kann er auch heruntergeladen und kostenlos abonniert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.