ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2018!

Anzeige
Ich wünsche allen Bürgerreporterinnen und Bürgerreportern für das neue Jahr 2018 eine positive Energie - und vor allem Gesundheit!

Besonders möchte ich mich - trotz unterschiedlicher Welt - Anschauungen bedanken bei Frau Janßen, Herrn Gross, Herrn Dau und bei Herrn Feldhaus, die nie müde wurden, meinen politischen- manchmal auch polternden - Widerspruchsgeist herauszufordern!
Der Lokalkompass-Redaktion möchte ich ebenfalls für die zahlreichen "Fragen der Wochen" danken, die zu einem intensiven Meinungsaustausch untereinander beitragen, insbesondere gilt mein Dank dem Redakteur Jens Steinmann, der mit seiner sozialen Kompetenz ein sehr guter Ansprechpartner für alle ist!! Many thanks!

Für mich persönlich bedeutet in diesem Zusammenhang der Jahreswechsel eine Zäsur, und ich setze jetzt andere Prioritäten!

So Long!
Harald Martens
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
480
Peter Gross aus Bochum | 29.12.2017 | 16:21  
Jens Steinmann aus Herne | 03.01.2018 | 11:17  
480
Peter Gross aus Bochum | 03.01.2018 | 13:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.