Antänzer" dürfen bald "bei Gericht antanzen" -- Drei Festnahmen !

Anzeige
Bochum: Polizeipräsidium Bochum | Hauptkommissar Kaster von der Bochumer Polizeipressestelle meldete soeben:

"Antänzer" dürfen bald "bei Gericht antanzen" - Drei Festnahmen!


Am zurückliegenden Wochenende nahmen Bochumer Polizeibeamte drei Antänzer fest:

In den frühen Morgenstunden des 19. September (02.25 Uhr) wurde
ein "Antänzer" auf der Straße "Kerkwege" festgenommen.

Eine Zeugin stand vor einer Gaststätte auf der Viktoriastraße, als sie
beobachtete, wie eine männliche Person in die Handtasche einer Frau
aus Bochum griff, die Geldbörse stahl und sich entfernte.

Die zu Hilfe gerufene Polizei nahm aufgrund der guten Täterbeschreibung
einen 26-jährigen Nordafrikaner in der Nähe fest.


Dieser hatte vor seiner Flucht dreister Weise die Zeugin auch noch verbal bedroht. Bis auf das Bargeld befanden sich noch alle persönlichen Papiere in der
Geldbörse der jungen Frau.


Am 20. September wurden gleich zwei "Antänzer" festgenommen.

Ein Zeuge meldete gegen 03.30 Uhr zwei verdächtige Personen in einer
Gaststätte an der Viktoriastraße.

Zivile Polizeibeamte beobachteten die beiden der "Antänzer-Szene" zugehörigen Männer (27,30) und nahmen sie nach zwei vollendeten und mehreren versuchten Taschendiebstählen fest.

Die Beute wurde den Bestohlenen wieder ausgehändigt.


Auch diese beiden Nordafrikaner müssen wohl bald "bei Gericht antanzen".


Das Bochumer Innenstadtkommissariat (KK 31) hat die Ermittlungen
aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8110 oder -4441
(Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Kommentar :


Da hoffe ich doch dass der Haftrichter eine Flucht - und/oder Verdunklungsgefahr befürwortet und dafür sorgt, das die aus der JVA antanzen müssen und sich nicht vor der Verhandlung "verkrümeln"!

Denn sonst klauen die bis zur Verhandlung weiter und bekommen dann wohl auch noch von "Papa Gnädig" Mengenrabatt?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
30.967
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 21.09.2015 | 16:32  
1.220
Brigitte Böhnisch aus Bochum | 22.09.2015 | 07:58  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 22.09.2015 | 20:49  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 22.09.2015 | 20:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.