Besonderer "Service" der AfD

Anzeige
Während Unbekannte Wahlplakate abhängen oder zerstören (wie gestern Nacht auf der Hattinger Str. in Bochum geschehen), hat die Partei AfD vermutlich einen besonderen "Wahlplakatservice": Sie bringen ihre Wahlplakate direkt vor die Haus- oder sogar Wohnungstür. So ist es bei mir geschehen. Vor zwei Tagen stand vor meiner Wohnungstür ein zusammengeklapptes AfD-Plakat mit einem handschriftlichen Gruß von einer Person mit dem Namen Kopperschmidt?

Mir ist Wahlwerbung nur durch Flyer oder Wahlprogramme bzw. Zeitungen im Briefkasten bekannt. Vielleicht leitet die AFD mit der "persönlichen Wahlplakatübergabe" einen neuen Trend der Wahlwerbung ein. Die Restmülltonnen werden sich freuen!

P.S.: Die "demokratische" Diskussionsweise der AfD auf ihrem Parteitag in Köln wurde gestern im Fernsehen übertragen, heute Abend gibt es eine Wiederholung.
0
2 Kommentare
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 23.04.2017 | 23:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.