Buselohbrücke: Pressetermin vor Ort am letzten Freitag mit vielen Stadtmitarbeitern und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD

Anzeige
Keine Berührungsängste... Frau Düwel überprüft die Schmierung... TPD-Foto:Volker Dau
Bochum: Buselohbrücke |

Buselohbrücke: Pressetermin vor Ort am letzten Freitag mit vielen Stadtmitarbeitern und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD Dr. Peter Reinirkens.

Viele aufmerksame und kompetente Leute vor Ort...

Siehe Bilderserie.

Alle Fotos in diesem Beitrag:

TPD-Foto: Volker Dau

Auf Bildunterschriften habe ich weitgehend verzichtet da mir nicht alle Anwesenden mit Name und Dienstgrad bekannt sind...


Wen das wundert: Ich lese seit Jahren nur noch selten eine Bochumer Tageszeitung...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.697
Volker Dau aus Bochum | 29.11.2016 | 20:42  
12.546
Gerd Szymny aus Bochum | 01.12.2016 | 00:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.