Daniele Ganser: Illegale Kriege

Anzeige
Daniele Ganser: Illegale Kriege


Mal endlich sagt es einer wie es ist , der Autor Daniel Gansert ,
das er es auch so formuliert das es jeder verstehen kann.
Einfach : Klasse dieses Buch, bekommt von mir 5 Sterne .
Kann ich nur so weiter empfehlen.

Nachdem man dieses Buch gelesen hat, ist man sehr gut darüber informiert, wie verdeckte Kriege durchgeführt wurden und wie die NATO-Staaten, insbesondere die USA, ihre Interessen durchsetzen, auch mit Hilfe von Krieg, Gewalt und einfachen Lügen.
Habe ich mich oft schon gefragt , aber in dieser Klarheit , einfach unverfassbar .
Ich war selber bei der Bundeswehr ( Marine ) , da habe ich auch so einiges erlebt , z.B. bei den NATO Manövern .
Gerade im Ausland , z.B. Schweden , Norwegen ,
Belgien , Portugal uva.
War meiner Meinung nie so alles sauber abgelaufen .
Dieses Buch ist einfach super geschrieben und man kann auch ohne große Probleme lesen .
Da ich auch gerne Krimis lese ,einfach sehr spannend .

Man kann nur mit dem Kopf schütteln, was auf der Welt so passiert und womit die NATO auch ungestraft damit durchkommt.
Im diesem Buch wird vieles aufgedeckt, was uns die Politiker der westlichen Mächte seit dem 2. Weltkrieg vorgegaukelt haben.
Wie wir doch wissen , es hat ja die Geschichte gezeigt ,
schon vor dem 2. Weltkrieg hatte ein gewisser Goebbels die Kunst, das deutsche Volk zu überrumpeln und einfach glänzend demonstriert .
Dieses fanatische bei diesem Typ , arg schlimm !

In diesem Buch sind die 13 NATO Kriege sehr deutlich beschrieben und es werden jeweils auch die Ursachen der Kriege und deren Entstehungsgeschichte deutlich aufgezeichnet .
Habe schon etliche Bücher in dieser Richtung gelesen , aber ich finde , es ist Spitze . Iran Krieg , oder im ehemaligen Jugoslawien .



Dieses Buch ist sein Geld auf jeden Fall wert, man erhält unglaublich viele Informationen und es ist dennoch leicht verständlich geschrieben.
Evtl. noch eine Weihnachtsempfehlung .
0
2 Kommentare
430
Peter Gross aus Bochum | 23.12.2016 | 09:14  
430
Peter Gross aus Bochum | 23.12.2016 | 15:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.