Die AfD informiert : Laptops ? das sind Peanuts ! Es geht ganz anders . Es ist noch Suppe da !!!

Anzeige
Kurz nach der Genehmigung des steag Verkaufs an die Städte kommt eine Spende von der Verkäuferin evonik

Nach der SPD (90.000 €) hat nun auch die CDU eine Großspende von Evonik Industries gemeldet: 70.000 € Schluss machen mit Lobbyistenspenden an Parteien! Hier Petition unterschreiben und dann teilen: https://www.abgeordnetenwatch.de/petitions/unterne...
abgeordnetenwatch.de

Liebe Bochumer , auch unsere Stadt hat sich diesen Anteilsmüll gegriffen und wird in absehbarer Zeit den Untergang der Steag am Börsenfirmament erleben . Wer sich mit veralteten Methoden an riesigen Herausforderungen am Markt mit Pleiten Pech und Pannen stellt fordert das heraus .

Deshalb sollte man diesen Schrott auch nicht kaufen ! Dividende , dringend von den Städten erhofft und benötigt, zahlt dieses Unternehmen schon länger aus der Substanz um den Bürgern der Städte etwas vorzugauckeln ( erinnert mich irgendwie an wen ) Das Erwachen kommt in Kürze . Ich denke unser Spitzenmann im Rat , unser beliebter Kämmerer , Spieler in Sachen Währungsanleihen und Anderem , Verlierer von ca. 260 000 000 Millionen Euro ;-) weiß es aber besser .

Frohes Neues Jahr sage ich mal .Wat kütt dat kütt !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.697
Volker Dau aus Bochum | 04.10.2014 | 18:11  
1.659
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 04.10.2014 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.