Freie Bürger: Anregende Sprechstunde in Bochum-Hiltrop

Anzeige
Impressionen von unserer Bürgersprechstunde auf dem Rewe Lenk-Gelände in Bochum-Hiltrop. Nicht für alle Menschen war ausschließlich der Einkauf wichtig. Es gab Fragen und Anregungen (zb. zu Themen wie Nahverkehr und Wohnumfeld) und hier und da ein Händeschütteln. Was uns gefreut hat und uns in unserer kommunalpolitischen Arbeit bestärkt. Wir sagen: Vielen Dank dafür! Auf dem Foto: Hans-Friedel Donschen (Ratsmitglied und Mitglied der Bezirksvertretung Nord), Maria Leuschner (Vorsitzende der Wählervereinigung der Freien Bürger Bochum) und Ulli Engelbrecht (Fraktionsmitarbeiter).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.