Herzliche Einladung zum nächsten offenen IWW-Abend!

Wann? 13.01.2016 19:30 Uhr

Wo? Haus der Begegnung (Café), Alsenstraße 19, 44789 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Haus der Begegnung (Café) | Wir treffen uns das nächste Mal am Mittwoch, den 13. Januar, um 19:30 in Bochum im Haus der Begegnung (Cafeteria) in der Alsenstraße 19.

Die IWW richtet sich als Basisgewerkschaft an alle, die das Arbeitssystem verändern wollen und deshalb nach Möglichkeiten suchen, sich zu organisieren, um sich solidarisch mit anderen und für andere für eine Veränderung der Arbeitswelt einzusetzen.

Beim offenen Abend können wir uns besser kennenlernen und vernetzen, unsere eigene Situation am Arbeitsplatz und unsere Anliegen in der Arbeitswelt diskutieren und uns über unsere Erfahrungen, Ziele und Pläne für ein solidarisches Organisieren austauschen.

Auch Schnuppergäste sind herzlich willkommen!

Kontakt: bochum@wobblies.org, https://www.facebook.com/IWWBochum, www.wobblies.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.