Strassenbahnbau in Bochum - Langendreer wie lange noch 2

Anzeige
Ehemals Opel hier entsteht was neues!
Bochum: Strassenbahnbau | Am 28.11.2016 sind diese Bilder einstanden! Jetzt geht es wohl voran! Wenn man nicht im Umleitungschaos landen wollte, musste man lange Zeit Bo.Lgdr. weiträumig umfahren!
Ja die Schienen lagen schon mal, man konnte früher von Langendreer über Bo.- Werne nach Bochum, nach Witten, nach Castrop usw. Ja wir sind früher mit der Strassenbahn zum Einkleiden nach Bochum gefahren!
An der ehemaligen Opel Ein und Ausfahrt, kommt jetzt ein großer Kreisverkehr hin, soll wohl eine gute Lösung sein!


ES GEHT ALLES VORÜBER ES GEHT ALLES VORBEI!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
15.362
Volker Dau aus Bochum | 23.12.2016 | 20:27  
6.071
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 23.12.2016 | 20:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.