TTIP Wegkicken - Infoveranstaltung im NaturfreundeZentrum Bochum-Langendreer

Anzeige
Bochum: NaturFreundeZentrum | Heute um 18:00h eröffnet in Bochum Langendreer in der Alte(n) Bahnhofstr. 175 das neue NaturfreundeZentrum und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und das Konzert der Free Flow Party zu erleben.

Morgen ab 13:00h gibt es dann schon die erste Info-Veranstaltung zum Thema "TTIP wegkicken"

Kurz vor der großen Protestdemo gegen TTIP am 17.09. in Köln wollen wir nämlich nochmals über dieses propblematische und undemokratische Freihandelsabkommen informieren. Denn im Herbst geht diese Auseinandersetzung in die heiße Phase: EU und USA drücken aufs Tempo und wollen TTIP bis zum Jahresende fertig verhandeln.

Als Referent hat Uwe Hiksch vom Bundesvorstand der Naturfreunde Deutschlands zugesagt. Er ist der Mitorganisator der TTIP Demonstration in Berlin, Hannover und Köln.

Am 17.9. ist in Köln eine von fünf bundesweiten Demos, um das Transatlantische
Handelsabkommen mit den USA zu verhindern. Busplätze gibt es über
langendreer@naturfreunde.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.