Vorstellung der Kriminalstatistik 2015 am heutigen Tag

Anzeige

Die Pressestelle hatte eingeladen und etwa ein Dutzend Pressevertreter, dabei ein Lokalzeit-Ruhr-Team des WDR, sind erschienen...Die Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier stellte mit ihrem Team den Pressevertretern die wenig erfreuliche Kriminalstatistik für 2015 vor. -- Ich bin kein Freund von Statistiken, deshalb überlasse ich das anderen Journalisten diese zu verarbeiten. Einige Eindrücke und Anmerkungen von der Pressekonferenz werde ich jedoch nachreichen... TPD-Foto:Volker Dau

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
13.695
Volker Dau aus Bochum | 14.03.2016 | 22:18  
31.035
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 14.03.2016 | 22:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.