Vorstellung der Kriminalstatistik der Kreis-Polizei-Behörde Bochum

Anzeige
von Links: Der leitende Kriminal-Direktor Andreas Dickel, Bochums ranghöchster Polizist,Die Präsidentin Diana Ewert und der langjährige Pressechef EKHK Axel Pütter.TPD-Foto:Volker Dau

Vorstellung der Kriminalstatistik der Kreis-Polizei-Behörde Bochum

Der Leiter der Pressestelle, der erste Kriminal-Hauptkommissar Axel Pütter hatte die Journalisten der Region eingeladen...

Heute wurde die Kriminalstatistik des Polizeipräsidiums Bochum von der Präsidentin Diana Ewert und dem leitenden Kriminal-Direktor Andreas Dickel vorgestellt.

In der zweistündigen Pressekonferenz wurden nicht nur die Statistiken in einer Leinwand-Präsentation vorgestellt sondern auch Fragen der Journalisten umfassend beantwortet.

Anschliessend wurden Original-Statements durch die lokalen Radiosender aufgezeichnet, die wohl Heute und Morgen ausgestrahlt werden.

Auch in den Printmedien ist eine ausführliche Berichterstattung wohl vorgesehen...

Ich werde auch noch einen Text "nachreichen"...


Jetzt eingestellt, siehe hier:


http://www.lokalkompass.de/bochum/leute/hier-der-n...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.