Warum sind die Städte oft Pleite und die Landgemeinden wohl weitaus gesünder? -- Frau arbeitet für drei ...

Anzeige
Land Hessen fördert sparsame Gemeinden zusätzlich mit "Prämien".... CDU-Ministerpräsident Boufier unterwegs... TPD-Foto:Volker Dau
Friedewald: Rathaus | Frau arbeitet für drei...

Diese Meldung eschien mir erst wie ein Witz , doch dann kamen die Hintergründe, die wohl kein verfrühter Aprilscherz sind?

Ich staune immer wieder welche Ideen die Bürgermeister kleiner Gemeinden in Hessen haben...

Dies scheint wohl die "Krönung" zu sein...

Rathaus - Mitarbeiterin arbeitet für drei Gemeinden!

Echte "Zeitarbeiterin" und das noch gefördert durch die Landesregierung!

Warum gibt es ähnliche Dinge nicht bei Stadtwerken und Strassenbahnen in der "Metropole" Ruhr?

Zum kompletten Artikel:

http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/lokal...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.461
Dr. Volker Steude aus Bochum | 06.03.2015 | 18:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.