Wie sicher ist Gold wo? Wann wurden das letzte Mal die Deutschen Gold-Reserven in den USA überprüft?

Anzeige
Goldbarren der Bundesbank (Foto: Deutsche Bundesbank)

Wie sicher ist Gold wo? Wann wurden das letzte Mal die Deutschen Gold-Reserven in den USA überprüft?

Diese Frage stellt sich wohl immer wieder?

Nun sind wir vielleicht nicht ganz so Frei in unseren Entscheidungen, wie die "Neutrale Schweiz"?


Bemerkenswert die Meldung aus der Schweiz, das die Schweizer National-Bank die Goldvorräte wohl aus den USA abgezogen hat?


Mal in diese Meldung reinzuschauen lohnt sich wohl in diesem Zusammenhang?

http://www.finews.ch/news/finanzplatz/16457-gold-goldreserven-usa-schweiz-abstimmung-gold-initiative-england-kanada-nationalbank-snb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.698
Volker Dau aus Bochum | 20.10.2014 | 18:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.