offline

Hildegard Grygierek

23.669
Lokalkompass ist: Bochum
23.669 Punkte | registriert seit 20.07.2012
Beiträge: 666 Schnappschüsse: 676 Kommentare: 10.583
Folgt: 39 Gefolgt von: 70
Die Ernsthaftigkeit des Lebens lässt sich leider nicht umgehen, dafür aber prima umschreiben. Und da ich sehr gerne um-schreibe, tue ich dieses oft und meistens mit einem Augenzwinkern;-)
1 Bild

Harmonisches Farbspiel 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Die alternaive "Senior-Tüte" 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

Die Lebensmittelindustrie kommt manchmal auf Bolzen. Was die sich alles ausdenken, um den kleinen Fastfutterer (Fastfood´erer) vor die Theke zu kriegen .. dachte ich mir so beim Wegschlubbern meiner flurrygen Eiscrem, mit viel Caramel verseh´n. Ähm .. bitte, dies nicht falsch versteh´n. Gemeint ist nicht, dass da aus Versehen ein wenig Caramelsosse meinen Eisbecher krönte, ganz im Gegenteil. Die süße Sosse zog sich...

1 Bild

Das ist Amy .. ich habe sie erst ein paar Tage. 21

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 3 Tagen

Schnappschuss

10 Bilder

Machtlos 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

Stehen Städte und Gemeinden den Umweltferkeln wirklich ohnmächtig gegenüber? In welche Richtung entwickelt sich unsere Gesellschaft?

1 Bild

Pfand auf Farbspray-Dosen erheben! 13

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

Schnappschuss

2 Bilder

Outdoor-Grill - muss das sein? 10

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 25.08.2015

Ich glaube, dass es Leute gibt, die einen Einweggrill als Bratrost verstehen, den man am Weg liegen oder zurücklassen kann. Unfassbar, dass für diese Dinger noch kein Pfand erhoben wurde. Warum eigentlich nicht? Offensichtlich sind die Benutzer nicht in der Lage diesen Müll zu entsorgen, der da sorglos zurückgelassen wird. Bestimmt ist jeder schon mal auf seinen Spaziergängen auf so eine verschmierte Aluminiumschale...

1 Bild

Sturmtief "Henrichenburg" 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 24.08.2015

Schnappschuss

15 Bilder

Unna(h) 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 24.08.2015

So ab und an muss ich mal die nähere Umgebung abklabastern .. Am liebsten ist mir da das alte Pflaster, auch das in Unna ,-)

1 Bild

Romantik 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 24.08.2015

Schnappschuss

16 Bilder

Kurpark Werl 17

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 23.08.2015

Wenn ich auch während meiner "Foto-Safarie" durch den Werler Kurpark blöd angemacht wurde .. von der Anmache einiger Betrunkener (Osteuropäer) habe ich mich nicht beirren und mir die gute Laune nehmen lassen. Ferner habe ich mir auch nicht nehmen lassen, einigen polnisch sprechenden Frauen meinen Unmut über die Brot-Überfütterung der Enten und Schwäne (s. Foto) zu äußern. Dass ich beschimpft wurde .. na ja .. was soll...

1 Bild

Blütenbaum 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 23.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Ver-Blütezeit 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 21.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Eine Bauernrose? 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 20.08.2015

Schnappschuss

1 Bild

Alisa und ihre Männer 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 20.08.2015

Endlich .. sie hat eeeeeeeeeeendlich geknutscht. Aus der Bachelorette soll einer schlau werden. Nachdem sie qualvoll die Qual der Wahl auf sich genommen hat, hat sie aus meiner Sicht nicht den Richtigen genommen. Vorgenommen hat sie sich bestimmt alle drei Kanditaten, davon gehe ich mal schwer aus, nur hat sie leider nicht den Richtigen genommen. Oder doch? Auf jeden Fall ist der Berliner Jung´ raus .. und aus die...

1 Bild

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen.. 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 20.08.2015

Schnappschuss