offline

Hildegard Grygierek

19.145
Lokalkompass ist: Bochum
19.145 Punkte | registriert seit 20.07.2012
Beiträge: 538 Schnappschüsse: 495 Kommentare: 8.640
Folgt: 36 Gefolgt von: 62
Über mich 
Die Ernsthaftigkeit des Lebens lässt sich leider nicht umgehen, dafür aber prima umschreiben. Und da ich sehr gerne um-schreibe, tue ich dieses oft und meistens mit einem Augenzwinkern;-)
1 Bild

So war´s heute morgen... 14

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 10 Stunden, 3 Minuten

1 Bild

Sie hat Mirgräne .. schon wieder. 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 13 Stunden, 35 Minuten

12 Bilder

Mein Tick für die Romantik.. 1

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 13 Stunden, 42 Minuten

.. ist manchmal ganz schön ausgeprägt ;-)

1 Bild

Turm in Haltern 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

1 Bild

Klutensee 12

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 4 Tagen

1 Bild

„Läuft bei Dir“ – Sprachgebräuchliches und mehr.. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 4 Tagen

Also - ich, als anfängliche Antiquarie ,gebe ich ehrlich zu, dass das mit der Jugendsprache dann doch ein wenig zu hoch, ich meine to much für mich ist. Ich steig manchmal einfach nicht dahinter, was genau gemeint ist. Da den Check zu behalten, also den Durchblick (oder heißt es Überblick?-) .. gar nicht so leicht. Beamtensprache zu verstehen .. genauso schwer, wenn nicht schwerer. Ich will einfach nicht verstehen,...

1 Bild

Abendstimmung in Lüdinghausen 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 4 Tagen

1 Bild

Romantisches Haltern 23

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 23.11.2014

1 Bild

Happy Toilet-Day 14

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 20.11.2014

Es gibt ihn schon seit 2001, den Welttoilettentag. Angeblich soll er die Un-Verantwortlichen in der Politik und Wirtschaft wachrütteln, die da offenen Auges trotzdem gerne übersehen, dass das Toilettenproblem für ein Großteil der Menschen eine echte Kacknuss, ops, Knacknuss darstellt. Unter anderem gibt es zum Beispiel Schweine .. oder anders gesagt. Es gibt Bauern, die schütten ihre Gülle bzw. die von den Schweinen...

1 Bild

Hilfe, die Piraten kommen 18

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 20.11.2014

1 Bild

Hiltroper Busch / Bochum-Hiltrop 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 18.11.2014

1 Bild

Enten-Teich in Hiltrop 15

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 17.11.2014

1 Bild

Verfolgungsjagd 15

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 17.11.2014

Wenn der Jagdtrieb des Mannes auf die Frau gerichtet ist, bedeutet das noch lange nicht, dass auch sein Luft-Gewehr nach ihr ausgerichtet ist .. heisst ein altes Sprichwort, mit dem ich zugegeben so gar nichts anzufangen weiss - schon allein deshalb, weil auch Frauen ihren Jagdtrieb pflegen, und auf Verfolgungsjagd gehen .. allerdings ohne Gewehr. Es soll da sogar die eine, oder auch ein anderen geben, die ver-„Folgen“,...

1 Bild

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.. 20

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 16.11.2014

1 Bild

Willst du, oder willst du nicht – Die neue Sat.1-Heiratsshow 17

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 15.11.2014

Bestimmt wollen viele die Trau-Hochzeiten verfolgen, die vom Fernsehen als „Sozialexperiment“ dargestellt und übertragen werden. Wie verrückt ist das denn? Da werden acht Singles mit wildfremden Menschen verheiratet! Erst vor dem Altar lernen die Heiratswilligen sich kennen und werden direkt nach der Trauung von Sat.1 über Wochen mit der Kamera begleitet. Ich versuche mir gerade vorzustellen, einen Mann zu heiraten,...