offline

Hildegard Grygierek

19.980
Lokalkompass ist: Bochum
19.980 Punkte | registriert seit 20.07.2012
Beiträge: 562 Schnappschüsse: 514 Kommentare: 9.059
Folgt: 36 Gefolgt von: 60
Die Ernsthaftigkeit des Lebens lässt sich leider nicht umgehen, dafür aber prima umschreiben. Und da ich sehr gerne um-schreibe, tue ich dieses oft und meistens mit einem Augenzwinkern;-)
1 Bild

Nahles fordert – Tageslicht auf den Toiletten muss zur Pflicht werden 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

Immer wenn im Bundesarbeitsministerium „Saure-Gurken-Zeit“ herrscht, wird in der Menopause, vielmehr in der überzogenen Frühstückspause, während des Nachmittags-Brunch´s darüber nachgedacht, wie man die Leute am besten striezen kann. Frau Nahles, zum Beispiel, hat tatsächlich nix wichtigeres zu tun, als die Firmentoiletten unter die Lupe zu nehmen. So gesehen, also in der Vergrößerung ist ihr ein Licht aufgegangen, welches...

1 Bild

Einmal in die Augen geschaut, und so was von verliebt .. ;-) 26

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

1 Bild

Gute Nacht Ihr Lieben .. ,-) 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 3 Tagen

1 Bild

Hertener Schloßpark 24

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 4 Tagen

1 Bild

Kotzfrucht-Kakerlaken-Cocktail mit Kamel-Penis-Parfait und ein Pipi-Klo 19

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 5 Tagen

Würg .. da kann einem ja nur vom Zuschauen speiübel werden. Die Promis sind aber auch so was von gedanken- und auch hüllenlos, da fällt einem als Zuschauer echt nix mehr zu ein. Und dass der Walter seinen Pullermann nicht bedeckt und mit seinem Wurmfortsatz die Kackerlaken erschreckt, muss ja auch nicht sein. Schon komisch, nicht wahr. Hätten die Zuschauer den Aurelio nicht zusammen mit Walter zur Dschungelprüfung...

1 Bild

Akkurater Ikeaner 12

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 20.01.2015

Kennt vielleicht jemand den Unterschied zwischen einem LKaner und einem IKeaner? [Der Ikeaner ist akkurater!] Herrlich. Endlich mal eine Werbung, die des Mannes Fimmel demonstriert ….. boah, gemeint ist natürlich der Ordnungsfimmel. Prima, ich finde sowieso, dass man viel zu oft den Frauen einen gendefekten Ordnungs- oder Putzfimmel nachsagt, was meiner Ansicht nach schlichtweg eine Äußerung ist, die man so nicht...

1 Bild

Gastro(t)-Ampel 9

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 20.01.2015

Wäre doch schön, wenn sich die Ampel bundesweit durchsetzen würde. Dann müssten die „Ferkel“ unter den Gastronomen, die mit Reinlichkeit und Hygiene so gar nix am Hut bzw. an der Koch-Mütze haben, sich wärmer anziehen. Ich finde, dass das mit der Ampel eine gute Sache ist. Vorausgesetzt, es ist ausreichend Kontrollpersonal vorhanden und die Kontrollergebnisse befinden sich auf einem aktuellen Stand. Wer es...

1 Bild

Einkaufsstraße in Herne 10

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 18.01.2015

2 Bilder

Die Müll-Story 9

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 18.01.2015

Dies, meine Lieben, ist ein Rosenbeet mit Müll und Papierresten ist es übersät doch niemanden scheint der Anblick zu stör´n und keinem der Abfall und Müll zu gehör´n. Außer Frage steht, dass es so weitergeht und bald jeder Müllbehälter als Dekor steht in den Städten - und am Kanal leider fast kaum einer und wenn, wird die Um-Welt dadurch wirklich reiner? Wer unterwegs essen und partout bechern muss und...

1 Bild

..keine Angst, der will nicht spielen, der will doch nur beißen. 30

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 17.01.2015

1 Bild

Rauchverbot auf dem Balkon 124

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 17.01.2015

Stellt Euch das mal vor … jetzt wollen sie Euch, ich meine den Rauchern unter Euch, auch noch das Paffen unter freiem Himmel verbieten. Nicht in freier Natur, wo man als Spaziergänger glaubt, auf einem Boden-Belag aus Kippen zu gehen, sondern auf dem Balkon. Wenn es also dem mehr oder weniger bösem Nachbarn nicht gefällt, dass unter, über oder neben ihm auf dem Balkon geraucht wird, darf er dies in Zukunft verbieten. Nicht...

1 Bild

Gruß vom Tinnitus 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 14.01.2015

Ohrgeräusche: Tinnitus ---------/------------------/-----------------/---------------------/-------------------- Silvester ist schon lange vorbei – geblieben sind nur die Ohrgeräusche?! Solle einen nicht wundern - seit 2010 dürfen Silvester-Knaller die doppelte Menge an Sprengstoff beinhalten, womit das Pfeifen im Ohr schier vorprogrammiert ist. Klar, wollen viele Menschen, dass es in der Silvesternacht so richtig...

1 Bild

DSDS - Der Bachelor - Das Dschungelcamp 9

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 07.01.2015

Das wird ja wieder mal unterhaltsam .. oh Mannomann. Unterhaltungssendungen am laufenden Band .. und Dieter Bohlen an der Spitze. Deutschland sucht immer noch verzweifelt den Superstar, findet RTL, und dass Heino da als Juryst nicht fehlen darf. Nene, und wie er wohl wieder aussieht..? Oha, das wird scharf, mit der hübschen Mandy an Bohlens Seite. Und erst so richtig, wenn die blonden Schwestern voll ausrasten - und der...

1 Bild

Ente gut, alles gut .. auch im Neuen Jahr;-) 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 07.01.2015

5 Bilder

Burg Vischering 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 04.01.2015

Schon oft habe ich Bilder von der Burg Vischering eingestellt .. und auf irgendeine seltsame Weise, zieht es mich immer wieder dorthin. Diese Fotos habe ich für Euch mitgebracht