offline

Hildegard Grygierek

18.422
Lokalkompass ist: Bochum
18.422 Punkte | registriert seit 20.07.2012
Beiträge: 521 Schnappschüsse: 474 Kommentare: 8.279
Folgt: 55 Gefolgt von: 59
Über mich 
Die Ernsthaftigkeit des Lebens lässt sich leider nicht umgehen, dafür aber prima umschreiben. Und da ich sehr gerne um-schreibe, tue ich dieses oft und meistens mit einem Augenzwinkern;-)
1 Bild

Der Weg zum See.. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

1 Bild

..passt in die Rubrik "Spiegelbilder" 12

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 2 Tagen

1 Bild

The Taste – Der Test 24

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 3 Tagen

Fernsehsendung - The Taste Mit einer Fernseh-Sendung den Geschmacksnerv der Zuschauer zu treffen, dürfte nicht so einfach sein. Mit „The Taste“ hat Sat1 meinen Geschmack, was Kochshows betrifft, zwar nicht getroffen, aber neugierig gemacht schon. Wie auf glühenden Kohlen vielmehr einer heißen Herdplatte saß ich vor dem Fernseher und war ganz gespannt, wie es meinem Liebling, sorry, Lieblings-Koch, Frank Rosin,...

1 Bild

Von Natur aus schön .. oder so ;-) 20

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 3 Tagen

1 Bild

Herbst ist. 26

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 5 Tagen

1 Bild

Fahr(un)tüchtig 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 17.10.2014

Manche Autofahrer erwecken den Anschein, als hätten sie die Fahrhilfsschule besucht. … mal ernsthaft. Wird heute in den Fahrschulen anders unterrichtet als früher? Menschenskinder, man könnte meinen, dass mit dem Führerschein im Karten-Format eine Weinkarte ausgehändigt wurde. Quasi eine Freifahrtkarte für Slalomfahrten auf der Autobahn und andere dummdreiste Kapriolen. Ist doch so, oder? Ehrlich gesagt möchte ich...

1 Bild

Die Restauranttestesser 45

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 16.10.2014

Also ich kann ja den Frank Rosin gut leiden .. Ihr auch? Der Mann ist einfach, ja wie soll ich sagen, also entspricht so ganz meinem Geschmack. Hochgewachsen und auch sonst gutaussehend könnte ich mir den Frank neben mir (am Herd;-) so richtig gut vorstellen. Eigentlich wollte ich schon längst mal seine Erdbeer-Marmelade nachgekocht haben, aber irgendwie kam es immer nicht dazu .. und jetzt ist die Erdbeerzeit längst...

1 Bild

Dörfliche Idylle 15

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 13.10.2014

1 Bild

Happy Birthday Büstenhalter 12

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 11.10.2014

Mein guter alter Büstenhalter .. 100 Jahre wird er alt. Da kann man doch mal sehen, Qualität zahlt sich am Ende (des Jahrhunderts:-) doch aus. Alle Achtung – die "Flitsche", eine der tragbarsten Erfindungen aller Zeiten, hat lange durchgehalten. Oha - und was dieses fast gewichtslose Teil in all den Jahren schon so alles aushalten musste .. Pomelos schützen, Wasser-Melonen tragen, Kürbisse schleppen und Fußbälle halten....

1 Bild

Endlich Urlaub.. 19

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 09.10.2014

1 Bild

Spätsommerlicher Herbstanfang 17

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 05.10.2014

1 Bild

Erntedank 2014 10

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 03.10.2014

1 Bild

Veronica, der Carsten steht.. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 01.10.2014

Seit 2009 sind sie ein Liebes-Paar, der Maschmeyer und die Veronica, aber jetzt, etliche Jahre später, sind sie ein Ehepaar, die Veronica und der Maschmeyer. Ach ja, seufz, Milliardär müsste Mann sein, zumindest `anständig´ reich, dann könnte man als Frau auch von so einer Traum-Hochzeit träumen .. von einem Spitzen-Brautkleid, im unschuldigsten Weiß aller Zeiten und von weißgoldenen Ringen, die mit güldenen ineinander...

1 Bild

Fensterbild/Das Fenster zum Meer 9

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 01.10.2014

23 Bilder

Porto Santo/Die kleine Schwester von Madeira 17

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | am 28.09.2014

Porto Santo ist eine portugiesische Insel im Atlantik und gilt als letztes europäisches Inselparadies. Diese wahrhaft kleine Insel ist ungefähr 11 Kilometer lang und nicht breiter als 6 Kilometer. Der Sandstrand ist 9 km lang, der feine Sand goldgelb .. und kuschelweich unter den Füßen. Wie gesagt bzw. erwähnt, unter den Füßen. Wer ihn einmal in der Bade-/Bikini-Hose hat, hat .. na ja .. muss ich hier nicht verdeutlichen...