offline

Jutta Mergner

891
Lokalkompass ist: Bochum
891 Punkte | registriert seit 29.03.2016
Beiträge: 70 Schnappschüsse: 45 Kommentare: 144
Folgt: 127 Gefolgt von: 47
Freiberufliche-Fotografin aus Leidenschaft .... Ich lerne jeden Tag dazu, denn es bieten sich immer neue Möglichkeiten & Ideen noch bessere Fotos zu machen... Mein 2tes Steckenpferd ist das Ruhrgebiet mit all seinen Kostbarkeiten... Ich liebe es Schlösser, Burgen,Halden, Parks und all die anderen Schönheiten im Pott zu entdecken, damit ich sie hier für Euch präsentieren kann. Mit meinen Bildern und Erfahrungen würde es mich freuen Euch zu animieren auch mal den Ruhrpott zu erkunden. Denn sicher gibt es Orte wo ihr noch nie wart und die so schön sind das es sich lohnt mal das Haus zu verlassen um einen schönen Tag zu genießen ........ wer Lust hat auf noch mehr Bilder hat, kann gerne meine FB-Seite Ruh Wolf Photografie besuchen dort findet ihr noch viel mehr Bilder... oder bei Google + .........vielen lieben Dank .......... https://www.facebook.com/RuhrWolfPhotographie/ .......... https://plus.google.com/104473274341791044198
22 Bilder

Die Heide blüht 10

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Haltern | am 12.08.2017

Haltern am See: Flaesheimer Damm | Westruper Heide ... wer sich das Schauspiel in ROSA / LILA nicht entgehen lassen will sollte sich auf die Socken machen... in Haltern am See kann man es sehen ... wie die Heide blüht ... einfach Himmlisch

1 Bild

Sorry .. aber ich habe da noch eine Biene der ein Einzelbeitrag gebührt 12

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 11.08.2017

Schnappschuss

1 Bild

ach ich liebe die kleinen Racker 12

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 10.08.2017

Schnappschuss

1 Bild

Huch mal schauen was da drinnen ist 3

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 09.08.2017

Schnappschuss

57 Bilder

Schiffshebewerk Henrichenburg 6

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Waltrop | am 08.08.2017

Waltrop: Schiffshebewerk Henrichenburg | Hoch erhaben thronen die zwei alten Türme des LWL- Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg mitten in Waltrop und vermitteln den Eindruck als hätten sie allen Gezeiten getrotzt. Nicht nur Kohle und Stahl haben zur Zeit der Industrialisierung ihren Teil zum Wirtschaftswunder beigetragen, sonder auch die Binnenschifffahrt war und ist ein nicht weg zudenkender Part. Im Schiffshebewerk Henrichenburg bekommt ihr einen...

10 Bilder

Sommerblumen 5

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 03.08.2017

unterwegs habe ich so schöne Blumen gesehen ..die musste ich einfach fotografieren... 

1 Bild

Anlässlich des Welt-Hunde-Tages mein Einstein 3

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 01.08.2017

Schnappschuss

30 Bilder

Berger Denkmal Hohenstein (Witten) 5

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Witten | am 01.08.2017

Witten: Hohenstein | Hoch über der Ruhr thront der Hohenstein in Witten, seine Felswand, die steil zur Ruhr abbricht gab ihm seinen Namen. Den besten Blick über den Fluss genießt man am Hohenstein vom Berger-Denkmal, das an einen herausragenden Politiker der Wittener Stadtgeschichte erinnert und im Jahre 1903 errichtet wurde. Hier kann man im Sonnenschein weit über das Ruhrtal blicken, den Ruderern zusehen und die Seele baumeln lassen. Der...

17 Bilder

Wattenscheider Naturschutzgebiet 4

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Wattenscheid | am 25.07.2017

Bochum: blücherstr | An der Blücherstraße

42 Bilder

Bochum Tierpark 7

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 23.07.2017

Bochum: Bochumer-Tierpark | Klein aber fein der Tierpark + Fossilium Bochum ist einer der Artenreichsten Zoos in NRW. Er bietet mit seiner Vielzahl an Gehegen und Aquarien einen wunderschönen Einblick in die Welt von Erdmännchen,Affe,Hai und co. Die in 55 Vitrinen ausgestellte Kollektion zeigt seltene Fossilien aus der bekanntesten Fossillagerstätte Deutschlands. Dazu gehören u.a. fossile Quastenflosser, urtümliche Knochenschmelzschuppenfische,...

12 Bilder

Meine Akeleien so schön zart 5

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 22.07.2017

Ach ich liebe die Sonne... sie beleuchtet einfach die Dinge auf ihre Weise... würde es die Sonne nicht geben müsste man sie erfinden <3

4 Bilder

Schildkröten in freier Natur

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Wattenscheid | am 19.07.2017

Bochum: blücherstr | Naturschutzgebiet ..Blücherstraße in Wattenscheid ...Schildkröten sind ja so süß <3

9 Bilder

Mein Staudenbeet mit Leuchtblumen 7

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 16.07.2017

Mein Staudenbeet

9 Bilder

die Königin der Blumen 3

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 16.07.2017

Die Königin der Blumen ist wirklich eine Königin ... ich liebe meine Rosen <3

8 Bilder

Es brennt in meinem Garten 7

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 15.07.2017

Mein Mohn ist wie Feuer :) ...