offline

Wolfgang Demolsky

Wolfgang Demolsky
1.668
Lokalkompass ist: Bochum
1.668 Punkte | registriert seit 13.03.2012
Beiträge: 82 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 1.074
Folgt: 4 Gefolgt von: 9

Alles für die Bochumer Wähler 3

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 16.05.2017

Liebe Bochumer , es war nicht zu viel, eher etwas zu wenig. Aber dafür, für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit, meinen allerherzlichsten Dank, Wolfgang Demolsky

Die AfD informiert: Die Arbeitnehmervereinigung der AfD auf gutem Weg. Mut zur Wahrheit und Zahlen auf den Tisch. 3

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 05.04.2016

Hier einmal, entgegen aller Behauptungen man käme nur mit Abitur , Einfamilienhaus und Ferrari in die AfD ;-) und man würde dort erfahren wie es gegen den Arbeitnehmer zu Felde geht , ein Thesenpapier unseres leitenden Mannes der Arbeitnehmervereinigung, der vor Kurzem erst auf einem Bochumer Stammtisch der AfD einen Spitzenvortrag hielt und ausführlich Rede und Antwort stand, was die Zukunft uns allen im Bereich Arbeit ,...

Wolfgang Demolsky informiert : Schwarzbraun war nicht nur die Haselnuss ! 4

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 28.03.2016

So wie sich die Konsensparteien im Moment gegenseitig aufmuntern neue Wahrheiten zu finden , oder besser , zu definieren . " Nun stellen wir die AfD mit Argumenten! " Ab heute wird .... , gut , evtl . erst ab morgen?? Man gibt Alles an Verleumdung , brauner Sauce ohne echten Fleischgehalt , um diese momentane gute deutsche Politik weiter vertreten zu können. Doch wie sieht die Wirklichkeit aus ? Woher kamen denn die...

Die AfD informiert ! Schüsse in Arnsberg , dann Teer für den Andersdenkenden .. Deutschland heute ! 10

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 11.02.2016

Nach Anschlag auf die AfD Arnsberg - Unna hilft in der Not 10.02.16: Nach den Teer-Schmierereien der sogenannten Antifa auf den Fensterscheiben des AfD-Büros in Arnsberg erfolgte nun eine weitere Eskalation. Vor einigen Tagen wurde sogar auf das Büro geschossen. Die Täter sind noch unbekannt, sind aber im linksradikalen Milieu zu vermuten. Die Schüsse schlugen genau auf Kopfhöhe ein. Gegen diese Gewalt wollte die AfD...

Die AfD informiert : Sehr geehrter Herr Gabriel, es reicht ! 14

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 08.02.2016

Die Zahlen speziell der SPD tendieren zum Teil Richtung 10 % . Der freie Fall der ehemaligen Arbeiterpartei scheint nicht zu bremsen , noch ins Gegenteil zu kehren zu sein. Das hier nun stramme finanzielle Dinge im Raum stehen durch die Menge an Geld für die Mandate sowie Verlust an Arbeitsplätzen ist keine Frage. Die Einen versuchen es mit neuen sportlichen Disziplinen , z.B. Zurückrudern, während unsere roten Freunde...

Die AfD informiert : Die Demokratie wird ausgesetzt . Oder besser : Terror und Willkür beherrschen die Politik ! 9

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 21.01.2016

Ein Fortsetzugselend ! http://www.lokalkompass.de/bochum/politik/die-afd-informiert-die-demokratie-wird-ausgesetzt-oder-besser-terror-und-willkuer-beherrschen-die-politik-d615756.html Gut , knapp 1600 Leser müssen nicht meiner Meinung sein, aber Interesse scheint vorhanden zu sein. ( und ich weiss , dass es nicht daran liegt wie !!! ich schreibe aber ich gebe mir Mühe . ) So hat Herr ***Andreas Rau aus Hagen ***...

Die AfD informiert : Können Bilder lügen ? Bundesjustizminister mit Böllerwerfer auf Foto 15

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 16.01.2016

Nach einer kleinen Pleite mit einem Fake ( bin wohl auf solche Rafinessen nicht geeicht ! ) Hier einmal etwas völlig Unverfängliches . Da stehen die Fragen auch unter dem Bild und ich kann sagen : Donnerwetter , der Maas ! .... wer hätte das gedacht . Solche Bekanntschaften habe ich nicht ! * Journalisten !!! * Mit Böllern ! Wer hat das schon , und dann noch zu Pegida ... Gott soll schützen ! ...

die AfD informiert : Wenn jemand Recht hat hat er Recht ! Gelöscht , da Fake

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 16.01.2016

Ich möchte mich entschuldigen . Ich bin offensichtlich einem Fake zum Opfer gefallen. Festzuhalten bleibt , dass diese Dauerdemonstranten nachweislich von SPD und anderen Stellen ausgezahlt werden und das aus Mitteln des Landes geschieht . Also weiter mit 25 € die Stunde ! Ich wurde von AfD Mitgliedern so wie hier im Forum darauf aufmerksam gemacht dass das Sch lecht ist was ich verbreitete . Dafür entschuldige ich...

Die AfD informiert : Die Demokratie wird ausgesetzt Oder besser : Terror und Willkür beherrschen die Politik ! 16

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 13.01.2016

Ohne grosse Worte ein sich selbst erklärender Text . Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten der AfD im Märkischen Kreis, leider muß ich die in Hagen angekündigte Info-Veranstaltung mit unserem Landessprecher, Marcus Pretzell, hiermit absagen. Das Campushotel sah sich nach massiven Drohungen genötigt, den veranstaltenden Verbänden der AfD den bereits geschlossenen Vertrag zu kündigen. Die Hagener...

Die AfD informiert : Sylvester in Berlin , oder : " Die wollen nur spielen ! " 7

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 12.01.2016

Da man nicht glauben sollte es hätte ohne Berlin stattgefunden dieses denkwürdige Sylvester 2016 , hier ein kleines Video was man dort erleben konnte . Ich persönlich kann nicht glauben dass es in Berlin und Bochum denn so gar nichts ordentlich Aufregendes gegeben haben sollte . Hier erst einmal Berlin http://www.mmnews.de/index.php/politik/62527-berlin-silvester-video-szenen-wie-im-krieg Solche Bilder kommen dann...

Die AfD informiert ! Hochmut kommt vor dem Fall , oder : Es hilft nicht , ich muss doch in den Urlaub ! 28

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 11.12.2015

Hochmut kommt vor dem Fall . Heute wurde ich dann doch noch als Rechtsradikaler erkannt . Erst vor dem Sportausschuss , das war noch harmlos . Der Mann war im Gespräch dann völlig neutral , schlimmer war es nach der Ausschusssitzung , als mich ein neutraler Mensch der Stadtverwaltung in hohem Amt ...nicht mich persönlich .. aber meine Partei ...... Der hat natürlich kein SPD Parteibuch ! Hier wirst du Alles , nur nichts...

Die AfD informiert ! Besch....bei Wahlkampfmitteln , und Einahmen der SPD ! 13

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 05.12.2015

Hier der Link zum letzten Beitrag wo es um Presse und Bundesparteitag geht . http://www.lokalkompass.de/bochum/politik/die-afd-informiert-d603439.html Als kleine erfolgreiche Partei hat man Probleme die Wahlkampfmittel , welche nach den Prozenten die man bei Wahlen erkämpft hat vergeben werden, auch zu bekommen.Man bekommt nicht mehr als man an Mitgliederbeiträgen , Spenden oder erwirtschafteten Mittel einnimmt. Da...

die AfD informiert 21

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 26.11.2015

Eine Umfrage : Wenn morgen gewählt würde ...... Wir steigen bei letzten Umfragen in der Wählergunst . Mir persönlich wäre es lieber ich hätte keiner Partei beitreten müssen um diesen auf uns zukommen GAU zu verhindern zu versuchen. Glaubt denn hier noch jemand dass der Amtseid der Kanzlerin eingehalten wird ? hier die neueste Umfrage http://www.sat1nrw.de/aktuell/yougov-149346/

Wolfgang Demolsky privat 6

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 19.11.2015

Heute Nacht hat sich ein leseunkundiger Deutscher , welcher Alarmanlagen und Videokameras und den Hinweis *Videoüberwachung * nicht lesen konnte , in meiner Garage getummelt . Bei der Durchsuchung meiner recht engen Garage entstand ein Schaden am Fahrzeug weil dieser unkundige Deutsche Gegenstände auf meiner Motorraumhaube ablegte um besser in den Regalen * arbeiten * zu können. Der Weg von der Strasse bis zur Garage...

Die AfD informiert ! Bitte nur lesen , ohne Worte ! Jetzt kann man es lesen ;-) sorry ! 15

Wolfgang Demolsky
Wolfgang Demolsky | Bochum | am 14.11.2015

Alles Syrer oder was ? Das Ziel der Informantin Erika . file:///C:/Users/WOLFGA~1/AppData/Local/Temp/brandbrief-bamf.pdf