Bochum Total - nicht nur für junge Leute !!!

Anzeige
Dieses Jahr hat es mich gepackt, und nach 10 Jahren Ignoranz von Bochum Total, wollte ich doch mal wieder wissen, was da so los ist. Mein Hund hat sich nach einem langen Spaziergang schon um 17.00 Uhr in seine Schlafecke gelegt, und so hatte Frauchen Freigang. Eine leichte innere Abwehr, dass mich die Menschenmassen und die Lautstärke überfordern, hatte ich schon gespürt, aber egal, die Neugierde hat gesiegt. Und tatsächlich habe ich es nicht bereut. Schon um diese für Bochum Total frühe Tageszeit, habe ich wirklich tolle Musikgruppen erlebt, die zum Zuhören überzeugt haben. Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig von einem Stand zum anderen gezogen: "Oh, guck mal hier, und guck mal da"! Allerdings war ich dann heute doch froh, dass sie mich von dem quietsche-bunten Blazer weggezogen hat, der mich euphorisch fasziniert hat und nun wahrscheinlich eher meinen Schrank von innen als mich dekorieren würde. Dazu die Gerüche der vielfältigen Speise-Angebote, die mein sensibles Näschen keinesfalls als penetrant empfunden hat. Viele Stände haben zum Schlemmen eingeladen, auch wenn bei einem vegetarischen Besucher, wie ich es bin, eine große Gewürzgurke und ein Eis gereicht haben. Für mich war es ein schöner später Nachmittag und deshalb mein Rat: Wer sich nicht zutraut, sich in das Getümmel zu stürzen - etwas eher losgehen, bevor die große Party richtig beginnt. Auf jeden Fall wird diese tolle Veranstaltung in meinen Kalender 2017 eingetragen mit dem Vermerk: Nicht versäumen ...!!!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.