Demenz unter dem Schirm des Quartiers in Riemke

Wann? 15.08.2015 10:00 Uhr bis 15.08.2015 13:00 Uhr

Wo? Riemker Markt, Auf der Markscheide, 44807 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Riemker Markt |

Demenz-Servicezentrum Ruhr und Seniorenbüro Bochum-Mitte informieren auf dem Markt

Menschen mit Demenz leben mitten unter uns. Wir begegnen ihnen jeden Tag, sie sind unsere Angehörigen, Nachbarn, Kunden, Patienten. Mal fällt ihre Erkrankung gar nicht auf, aber oft spüren wir, dass etwas ungewöhnlich ist.

Wie sollen wir damit umgehen? Welche Hilfsangebote gibt es im Quartier? Nach der erfolgreichen Veranstaltung auf dem Moltkemarkt am vergangenen Freitag dreht sich jetzt auf dem Riemker Wochenmarkt am Samstag, 15. August, von 10 bis 13 Uhr alles um das Thema Demenz.

Der Infostand unter dem Schirm von Demenz-Servicezentrum Ruhr und Seniorenbüro Bochum-Mitte hatte bereits im vergangenen Jahr in Riemke gestanden, musste dann wegen eines Unwetters aber bald abgebaut werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.