Gedächtnisübungen begeisterten Besucher

Anzeige
Viele interessierte Bürger und Senioren informierten sich am gut besuchten Stand der Ambulanten Dienste des Evangelischen Krankenhauses Hattingen bei der Seniorenmesse in der Glückaufhalle in Sprockhövel.

Der Stand war mit Stationsleiterin Heidi Baar und ihrer Stellvertretung Theresa Steinhoff besetzt. Für die Kurzzeitpflege waren Stationsleiter Gennaro De Rosa und Mitarbeiterin Verena Hensel vor Ort. Die Tagespflege wurde von Bettina Becker und Beate Körner repräsentiert.

Die Ratsuchenden wurden umfassend zu den einzelnen Einrichtungen und den Tätigkeitsfeldern informiert und mit reichlich Prospektmaterial versorgt.

Die von der Tagespflege angebotenen spielerischen Gedächtnisübungen wurden mit Begeisterung angenommen. „Mit allen Sinnen“ konnten Zutaten aus der Küche zugeordnet werden, Sprichwörter- und Redewendungsübungen kamen ebenso gut an, wie die Zuordnung von Schüttelwörtern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.