Gesundheitsmesse 2013: Bochumer Bündnis gegen Depression beteiligt sich

Anzeige
Bochum: Stadtpark-Gastronomie | Wie schon im vergangenen Jahr wird das Bochumer Bündnis gegen Depression e. V. auch bei der diesjährigen Gesundheitsmesse des Medizinischen Qualitätsnetzes MedQN mit einem Info-Stand vertreten sein.

Zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr besteht am Sonntag, 17.03.13 in der Stadtpark-Gastronomie für interessierte Bürger, Betroffene und Angehörige die Möglichkeit, persönlich in Kontakt zu den Mitgliedern des Vereins zu treten, sich über die Aktivitäten zu informieren, Fragen zu stellen, Anregungen an den Verein heranzutragen oder sich anonym an der Fragebogenaktion zu Therapie-Erfahrungen und Therapie-Hindernissen zu beteiligen.

Das Bündnis wird zusammen mit den übrigen teilnehmenden Selbsthilfegruppen im Obergeschoss zu finden sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.