"Starenkasten" knipst Autodieb

Anzeige
Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei)

Noch haben die Ermittler aus dem Bochumer Kriminalkommissariat 13 diesen Autodieb nicht ermittelt, der am 5. Juli 2014 (Samstag) an der Bergstraße in Bochum-Grumme einen schwarzen VW Golf entwendet hat. Jetzt gibt es ein Foto des mutmaßlichen Autodiebes.

Der Wagen wurde an diesem 5. Juli, um 23.56 Uhr, bei einer Geschwindigkeitsüberwachung an der Habinghorster Straße in Castrop-Rauxel durch eine stationäre Überwachungsanlage abgelichtet.

Der auf dem Foto abgebildete Fahrer, bei dem es sich vermutlich um den Autodieb handelt, hatte die Geschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um sechs Stundenkilometer überschritten, was ein Verwarnungsgeld von zehn Euro bedeutet.

Mit einem richterlichen Beschluss ist dieses Foto nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das KK 13 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise auf diesen Mann.

Quelle: Presseportal Polizei
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.697
Volker Dau aus Bochum | 04.03.2015 | 00:10  
12.548
Gerd Szymny aus Bochum | 05.03.2015 | 20:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.