Vollsperrung im Lottental

Anzeige
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich: Nachdem der erste Abschnitt der Sondierbohrungen im Lottental zur Vorbereitung des Wasserleitungsbaus von Witten-Heven nach Stiepel fristgerecht beendet und die Sperrung der Straße „Im Lottental“ zwischen Stiepeler Straße und Grimbergstraße aufgehoben werden konnte, stehen ab Montag die Abschnitte zwei (Botanischer Garten/Grüne Schule) und drei (Zeche Klosterbusch/Steigerhäuser) an.

Für die umfassenden Bodenerkundungen wird eine Vollsperrung des Lottentals zwischen Grimbergstraße und Hevener Straße eingerichtet.
Die ausgeschilderten Umleitungen führen über die Straßen „Im Haarmannsbusch“, Surkenstraßen, Haarstraße und HevenerStraße. Die Ersatzhaltestellen des ÖPNV bleiben bestehen. Für die Anlieger wurden eigene Zuwegungen sichergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.