Vortrag Depressionen bei Multiple Sklerose (MS)

Wann? 21.10.2015 18:00 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Alsenstraße 19A, 44789 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Haus der Begegnung | Depressionen bei MS

Jeder zweite Mensch mit MS erlebt im Verlauf der Multiplen Sklerose Erkrankung eine depressive Verstimmung. Doch sind Depressionen häufig immer noch ein Tabuthema. Es ist aber wichtig, die Symptome früh zu erkennen und zu behandeln.

In diesem fachärztlichen Vortrag werden die Ursachen, Symptome und Therapiemöglichkeiten von Depressionen bei Multiple Sklerose erläutert. Möglichkeiten um Fragen zustellen werden gegeben.

Referent: Hakan Orbasli (Facharzt für Neurologie u. Psychiatrie)

Termin: 21.10.2015, 18:00 Uhr

Ort: Haus der Begegnung (Saal)
Alsenstr. 19a
44789 Bochum

Bitte melden Sie sich an:
Tel. 0234 - 30 82 87 oder
E-Mail an: berater@dmsg-bochum.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
454
Sabine Schemmann aus Bochum | 19.10.2015 | 12:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.