Warmwasser aus alten Kunststoff Flaschen

Detailierte Anleitung: http://www.pv4.at/eine-solaranlage-aus-plastikflaschen-solar-pet_1425.html
2Bilder
  • Detailierte Anleitung: http://www.pv4.at/eine-solaranlage-aus-plastikflaschen-solar-pet_1425.html
  • hochgeladen von Thomas Karl Reis

Die 68er Bewegung erlebt ja heuer Ihr Jubiläum und somit vielleicht auch die Autarkie Idee. Somit gibt es vielleicht ein Revival und Energie vom Fensterbrett, Balkon oder Dach zu holen wird wieder modern. Für 68er und Hippie Nostalgiker der Autarkie Klassiker, Radikale Techniken als Online Buch.

Wie jede Frau und Mann sich selbst mit Strom oder warmen Essen von der Fensterbank versorgen kann werde ich auch demnächst hier vorstellen. Jetzt kommt einmal das Warmwasser dran und wenn es nur für eine warme Dusche reicht.

Es genügen einige alte PET Flaschen und ein wenig zu Sonne orientierte Fläche. Bei diesem Solar Model ist nicht einmal ein Motor notwendig. Wer eine Kunststoff- Tonne als Warmwasserspeicher sucht, einen Solar Griller oder kleine Photovoltaik Module und gerne seine Erfahrungen teilt, ich unterstütze gerne Solar Testimonials, oder wie es neudeutsch heute heißt: Influencer . Wieviel kWh an Energie und EUR du dir unter Umständen sparst, kannst du dir hier ausrechnen.

Nerdig wie ich bin habe ich mir die Tage, angesehen wieviele Solar Kocher oder Warmwasser Anlagen gebaut werden müssten um die CO2-Emissionen von deiner Flugreise oder deiner Autofahrt zu kompensieren.

Detailierte Anleitung: http://www.pv4.at/eine-solaranlage-aus-plastikflaschen-solar-pet_1425.html
Detailierte Anleitung http://www.pv4.at/eine-solaranlage-aus-plastikflaschen-solar-pet_1425.html
Autor:

Thomas Karl Reis aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.