Zukunft selbst gestalten

Wann? 09.05.2017 16:00 Uhr bis 09.05.2017 17:30 Uhr

Wo? Albert-Schmidt-Haus, Heuversstraße 2, 44793 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Albert-Schmidt-Haus |

Ev. Betreuungsverein informiert zu Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung im Albert-Schmidt-Haus

Wer bestimmt über mich und mein Schicksal, falls ich selbst krankheitsbedingt meinen Willen nicht mehr äußern kann? Was wird, wenn ich auf die Fürsorge anderer angewiesen bin? Wer handelt für mich, wer entscheidet? Über Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung spricht Dipl.-Sozialarbeiter Armin Reddie vom Ev. Betreuungsverein Bochum am Dienstag, 9. Mai, im Albert-Schmidt-Haus, Heuversstraße 2.

Der Vortrag geht von 16 bis 17.30 Uhr, anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Information und Anmeldung bei Doris Brandt, Tel.: 0234 / 6 10 47 91.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.