Ab geht's zur CASTROPER-Bochum hat ..... Spaß !

Anzeige
Medienstark
Spaß im Venovia - Ruhrstadion anne Castroper. Der VFL Bochum eröffnete die kommende Saison mit live Musik und einem Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV. Das es einen Heimsieg 1:0 gab war fast zu schön um wahr zu sein. Vielleicht singen wir irgendwann-Tief im Westen Spielen die Besten ! Zukunftsmusik? Der Anfang wäre gemacht...Strenge Sicherheitsvorkehrungen wie am Flughafen Taschenkontrollen - Abtasten einiger Fans schmälerten die Freude natürlich ein wenig. Leider... Leben wir in Zeiten die dies notwendig machen. Nach dem Motto wir lassen uns den Spaß nicht verbieten waren wir dabei. Beste Livemusik auf der großen Bühne im Vonovia-Ruhrstadion Micheal Wurst begeisterte mit seiner Band ,, Tweens".Die rockigen Klänge begeisterten die Zuschauer ... eine Fan-Party mitreißend und ...es war Top.
Natürlich Fiege Pils und Currywurst und mit Herberts Bochum wurde das ganze zum Ruhrpottknaller. Stadionpreise 5€ für eine Sitzplatzkarte das hält der größte Fan nicht aus. Wahnsinn...Heute ist Familientag und Autogrammstunde-also packt eure Kids ein und macht euch einen tollen Tag-ab 11 Uhr geht's los. Habt Spaß....
1
1
2
1
1
1
2
2
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
18.954
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 30.07.2016 | 10:34  
9.227
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 30.07.2016 | 14:31  
18.954
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 30.07.2016 | 14:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.