Firat, das Auto muss weg!

Anzeige
Firat, das Auto muss weg!


Dieses Buch kann ich allen nur empfehlen, die einfach gerne viel Lachen wollen, die aber auch mal mit einer
Gewissenhaftigkeit und auch mit einer Ernsthaftigkeit lesen.
Es ist nicht übertrieben,
noch ist es kitschig auch wird es nie langweilig.

Als ich damals erfahren habe das dieser Kauz jetzt auch noch dazu ein Buch rausgebracht hat , hatte ich immer vor , ich muß das mal lesen und jetzt habe ich es bekommen , toll .
War schon damals alles so unglaublich .
Wer ebay kennt , hat sicher schon einige unglaubliche Dinge erlebt und seine Erfahrungen gemacht .
Ich auch . Einmal hat ein Käufer angegeben , sein Frau wäre verstorben , deshalb konnte er nicht pünktlich bezahlen .
Finde , ganz schön makaber .


Mittlerweile habe ich das Buch durch und bin wirklich begeistert und auch überrascht .

Es ist von der 1. Seite bis zur letzten Seite einfach super spannend .
Es ist einfach bezaubernd und dazu braucht man keine fiktiven Charaktere und abnormale Storys .
Es ist aus dem Leben gegriffen, weil es eben auf einer wahren Begebenheit beruht, die dazu einen mega Hype ausgelöst hat!
Es ist eben einfach Klasse !
Von mir eine 100%ige Empfehlung für dieses Buch .
Wer es gelesen hat , weiß wovon ich hier gesprochen habe .
Firat kann echt super amüsant schreiben, aber auch mal traurig.
Fazit von mir: Lohnt sich eifach zu lesen .
Evtl. auch mal ein kleines Geschenk , kommt sicher gut an .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.