FRED .Reporter-Spürnase auf Vier Pfoten Dackeljournalismus mit Mütze

Anzeige
Fred unterwegs
Er schrieb 16 Jahre JEEPGESCHICHTE mit-bis zum letzten Atemzug war er dabei. Seine (meine) Geschichten humorvoll und spritzig. Er hatte seine eigene kleine Kolumne in den JEEP NEWS natürlich ohne Honorar wie es sich für ein echtes Clubmitglied gehörte. Naja die eine oder andere Extrawurst fiel schon ab. Wuff.. Lecker.Sein Herz blubberte im V8 Takt, seine Mütze legendär und unverkennbar. Öfter fotografiert als mancher Promi. Er lebte nicht nur JEEP sondern war das inoffizielle Maskottchen des JEEP Club Deutschlands. Ob unterwegs zu Touren Frankreich ,Belgien ,Dänemark, Ungarn immer auf Suche nach Berichterstattung ein vielgereister Dackel. Als er vor Jahren starb hörten wir auf mit unserer Berichterstattung es war nicht mehr das selbe. Seine Erlebnisse sortiere ich gerade überarbeite diese und denke an einen kleinen Kerl mit großen Herzen zurück.
1
1
1
1
1
1
1 1
1
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.