Germanys next Bobtail

Anzeige

Im Madison Square Garden findet die spektakulärste Hundeausstellung der Welt statt – und nur einer kann gewinnen.


An der berühmten „Westminster Show“ nehmen mehr als 2000 Dog´gis teil, durchgestylt von Kopf bis zur Schwanzspitze.
Ach ja .. seufz .. wie hundenarrisch muss Halterin oder Halter sein, seinen Vierbeiner so herauzuputzen, als wäre er ein Mensch.

Stell man sich das nur mal vor – da wird so ein niedliches Tier auf „Topmodel“ geschminkt und gepudert und frisiert, bekommt die Pfötchennägel lackiert .. und letzten Endes hat der Hund überhaupt nichts kapiert. Garantiert nicht worum es überhaupt geht, wenn er über den Steg hocherhobenen Hauptes geht und sich sofort danach Backstage schlafen legt.

Und? Hat ein Hundeliebhaber unter Euch schon mal so eine „Hundeshow“ miterlebt? Erzähl´ doch mal!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.825
Gabriele Pohley aus Velbert-Neviges | 18.02.2016 | 17:52  
29.715
Hildegard Grygierek aus Bochum | 18.02.2016 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.