Große Kinder spielen.... 2ter Tune June am Modellbaucenter Bochum

Anzeige
Bochum: Modellbaucenter Bochum |

Bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein hat das Modellbaucenter Bochum (Geisental) wieder zum "Tune June" eingeladen.


Wie schon im letzten Jahr war das Modellbaucenter Anziehungspunkt für kleine und vor allem große Kinder. Ferngesteuerte Modellbauautos in allen Varianten haben den Platz vor dem Laden unsicher gemacht.

Kleine, leise Elektroautos bis hin zu den großen 1/5ern mit 2-Takter donnerten über das Pflaster. Die druchgeführten Aktionen brachten allen Gästen viel Spaß, sei es, dass Colakisten ziehen oder das Zielspringen in einen Karton.

Sicher ein tolles Event wo zu hoffen bleibt, dass es sich in den nächsten Jahren weiter etabliert und noch mehr Aussteller den Weg nach Bochum finden.

0
1 Kommentar
15.130
Volker Dau aus Bochum | 09.06.2013 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.