Hüpfburg, Ponyreiten, Videobox, Champions League und flotte Musik

Wann? 25.05.2013

Wo? Werbering Riemke, Beisingstraße 22, 44807 Bochum DE
Anzeige
Werbering Riemke, Sommerfest 2013, Foto: Andrea Schumann
Bochum: Werbering Riemke |

Beim Riemker Sommerfest am 25. und 26. Mai 2013 warten kostenlose Highlights auf die großen und kleinen Besucher.

Wie jedes Jahr am Wochenende nach Pfingsten veranstaltet der Werbering Riemke sein traditionelles Sommerfest. Die Verantwortlichen hoffen auf die Einsicht von Petrus und auf gutes Wetter.

Gewinner sind auf jeden Fall die kleinen und großen Besucher. An den 2 Tagen erwartet sie doch ein spannendes und vor allem kostenloses Programm.

Für Kinder dürften Ponyreiten und Hüpfburg Anziehungsmagnet sein, während Papi am Abend zusammen mit den anderen Besuchern dem Sieg seines Favoriten beim Champions League Finale entgegenfiebert.

Die weiblichen Gäste, denen die Beine und das Bolzen der Fußballprofis egal sind, werden in dieser Zeit von den Greystones mit Medleys aus den 70er, 80er und 90er Jahren musikalisch verwöhnt.

Schon der Nachmittag verspricht ein umfassendes Programm, das sich am Sonntag fortsetzen wird.

Liebhaber rustikaler Musik und Fanfarenklängen kommen ebenso auf ihre Kosten wie Schlagerfans.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Sollte Petrus einmal nicht mitspielen, so hält ein großes Zelt die Besucher trocken.

Der Festplatz in der Kleingartenanlage des KGV Bochum-Riemke (Navi-Adresse: Beisingstr. 22 c) wartet an beiden Tagen ab 12.00 Uhr mit einem interessanten Programm und einem Kunsthandwerkermarkt auf die Gäste. Ende offen!

Das oben angekündigte Sommerfest wird dem Wetter geschuldet verschoben. Sobald der neue Termin feststeht, wird dieser bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.