Nachts wenn wir alle schliefen♥ war sie aktiv... Dagmar Krauße...

Die Mit -Schreibegeschichte
5Bilder

Es war einmal...eine Mit-Schreibegeschichte für die einige ***Schreibwütige*** und natürlich ***Risikobereite*** gesucht und auch gefunden wurden. Das bei solchen Aktionen der Schuss bekanntlich nach hinten los geht ist ja bekannt . Würden wir es schaffen- oder wird unsere Fantasie reichen - um 2-3 Wochen durchzuhalten? Wer ist bis zum Schluss dabei? Klappt die Sache überhaupt und werden wir unterschiedliche Schreibstyle angleichen können ? Eine komplizierte Geschichte, wo manchen der Angstschweiß im Gesicht stand . Aber wir machten es dann...Es wurde gelenkt- in eine andere Zeit gesprungen sogar eine Einweisung in eine Klinik wurde von Nöten- um die Darsteller wieder auf einen Label zu bringen. War das eine aufregende Zeit. Eine Wahnsinns Resonanz von 3800 Lesern, uns natürlich eingeschlossen, von Vorankündigung bis Endspurt überraschte uns. Als wäre es noch nicht genug eine solche Geschichte am Leben zu erhalten,nein es entsteht eine neue daraus ! Seit über 26 Jahren wohnen wir beschaulich in einer kleinen Privatstraße in unmittelbarer Nähe des Gysenberges. Hier grüßt ein jeder noch - eher einmal zu viel. Was hat das mit einer Mit-Schreibegeschichte zu tun ? Erstaunlich viel muss ich sagen! Ein besonders eifriger Schreiberling der praktisch die Nachtschicht übernahm so gegen Vier... kam mir namentlich irgendwie bekannt vor. Ich schaute kurz in den LK dort war sie stets mit Sport und Hund Henry präsent-und schon war sie enttarnt. Es traf mich wie ein Blitz ... aber ich konnte schweigen. Lach...
Viele Monate später...Unsere super schreibende Kollegin liest flugs meine Jeep Geschichten im LK .Plaudert mit einer Freundin und erwähnt den Dackel mit der Mütze. Und ?????
Plötzlich erfährt sie was ????? Mützen-Fred war zu Lebzeiten bekannt hier...Warum ?
Na-er wohnte ja praktisch nebenan. Wie klein doch die Welt ist - nicht wahr liebe Nachbarin ? Als die liebe Dagmar nun mit Henry die Straße hoch schlenderte ,öffnete ich die Haustür und es war natürlich erst einmal ein, ich fall dir in die Arme fällig. Klar... das Henry ein Leckerchen erhielt und sicher von nun an immer wieder. Lach....
HALLO DAGMAR KRAUSE DAS HIER IST DEIN BEITRAG...

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

141 folgen diesem Profil

28 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.