Kopfhörerparty am Mandragora-Biergarten im Bermudadreieck

Anzeige
Gefeiert wird am Freitag am KAP - und das ganz leise. (Foto: Veranstalter)
Bochum: Mandragora Bermudadreieck |

Lautleise wird am Freitag, 24. Juni, im Bermudadreieck gefeiert, denn ab 22 Uhr verwandelt sich der Mandragora-Biergarten an der Impuls-Bühne wieder in eine große "stille" Tanzfläche. Möglich macht das die Bochumer Kopfhörerparty.

Jeder Partygast erhält einen Kopfhörer mit zwei wählbaren Kanälen. Auf dem einen Kanal spielt das „sound in silence“-DJ-Team Indie-Rock- und Pophits und auf dem zweiten Kanal aktuelle Chart-, Dance- und Schlagerhits, außerdem Lieblingslieder der vergangenen Jahre.

Kopfhörer gibt es neben Getränkestand am KAP
Der Clou dabei: Jeder Partygast kann sich mit den Kopfhörern frei bewegen und selbst entscheiden, wann er Musik hören oder wann er sich in Ruhe unterhalten will. Aber auch einfach nur Zuschauen ist möglich.
Die Kopfhörer gibt es bereits ab 21 Uhr direkt neben dem Getränkestand am KAP. Als Pfand wird der Personalausweis oder Führerschein benötigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.