Nich am Hund packen oder ham se Köterchen***** Haus Spitz am Freitag******

Anzeige
Begrüßung wuff
Hier kam jeder auf seine Kosten und mancher bekam auch sein Fett weg. Unsere Hundefreundin und Reinigungskraft Walli sorgt mit Hilfe von Herrn Ordnungsamt (das zur Info )dafür das Bochumer Straßen sauber bleiben. Pfoten stark war der Abend .Wir haben vor Freude gewinselt. Sehr zu empfehlen. Den Damen sei gesagt das wasserfeste Wimperntusche mehr als erforderlich ist denn wir haben Tränen gelacht. Das von Gitarre begleitete Köterchen Lied war der Kracher. Wie Stimmgewaltig nicht nur Walli sondern auch ihr wahres Ich ist hat uns dann vollends überzeugt. Das hinter dem Kittel im aktuellen Vierbeiner Druck eine Schönheit steckt wer hätte das gedacht. Toller Abend. Sehr empfehlenswert. Eine hervorragende Esther Münch . Hut ab. Nur schade für Wallis wilde Weihnacht haben wir leider keine Karten mehr bekommen. Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
2
3
3
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
18.901
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 31.10.2015 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.