Brasilianische Sphäre Las Palmas beim zweit größten Karneval der Welt* TEIL3*

Miss Karneval noch einmal zu sehen.
37Bilder

Das schöne Mädchen von Teil 1.

Nun zu Teil 3.Vergesst nicht die anderen 2 Teile vorab zu lesen und nun habt Spaß.
Das bunte Treiben frech und ungezwungen naht sich nun dem Ende. Kaum zu glauben das auf ganz Gran Canaria Karneval so ernst genommen wird die Vorbereitungen ganzjährig.4 Wochen Spaß das bedeutet Planung beginnend mit der Wahl der Karnevalskönigin und ihrer Untertanen. Egal welche Rolle ein jeder im täglichen Leben lebt hier wechselt die Identität. Frisur Tracht Maske. Dieses Spektakel zu betrachten den Kamera Team über den Rücken zu schauen ein paar Gespräche das war*****Spitze*****. Kleine Pannen mit dem Micro keiner merkt es aber alles geschehen. Kabelstolpern und vieles mehr.Im Abseits stehen etwas Sicherheit bei soviel Menschen war uns wichtig .Doch plötzlich waren wir mitten drin. Und wie mitten drin .Als ein Mann vor die Kamera gebeten wurde weil er Kostüm Verein und seinen Einsatz und Zeitaufwand erläutern sollte sprang er auf
drehte sich um und zog mich ins Geschehen und plötzlich war ich mitten drin im Medienrummel und somit im Spanischen Fernsehen.( Nicht entfernen lach) wird es demnächst auch als Video im Internet geben Karneval Las Palmas 2016.Gracias hörte ich und durfte wieder auf meinen Platz . Irgendwann es wurde Dunkel wurden wir müde viele viele Wagen säumten die ganze Nacht die Straßen .Heim sollte es gehen.60 km noch per öffentlichen Verkehrsmitteln in dem wir noch viel Gelegenheit hatten viel zu erfahren.Ganz wichtiges .Die Beerdigung der Sardine wird von allen Narren gefürchtet Tänzerisch Trauern sie Schwarz gekleidet.Geben Klagelaute von sich werfen sich auf den Boden stehen grazil wieder auf nie aus Rhythmus kommend. Beerdigt wird am Weltbekannten Las Canteras Strand. Die Trauerfeier wird ordentlich begossen so tief ist der Schmerz.Und nun ist das eingetreten was auch ich befürchtet habe .Alles vorbei. Deshalb sage ich an dieser Stelle. Danke das ihr dabei wart.

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

140 folgen diesem Profil

14 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.